Werte, die für uns nicht verhandelbar sind:


(Wohn-) Gesundheit

Energieeffizienz

Verantwortung & Nachhaltigkeit

Flexibilität & Variabilität

Ästhetik

Unsere Philosophie: "It's all about ENERGY! "


Für die individuelle Entwicklung von Menschen ist es primär wichtig ein emotionales Zuhause haben, in dem sie sich geborgen und sicher fühlen. Ein Zuhause, dass sie ermutigt, die eigene Individualität frei zu entwickeln und sich zu 'zeigen'.


Neben diesem emotionalen Zuhause sind die geeigneten Räume, in denen wir aufwachsen, von nicht zu unterschätzender Bedeutung, um uns in unserer Entwicklung zu unterstützen. Unsere Wohnräume und Häuser sollten im besten Falle wahre "Kraft- und Entwicklungs-Räume" sein, die den wichtigsten Gesetzmäßigkeiten des Lebens, u.a. dem elementaren Lebensprinzip der Polarität, gerecht werden.


Uns wurde in den vielen Gesprächen mit Architekten und Herstellern klar, dass u. a. dieser elementare Aspekt bei der Planung von Häusern in aller Regel NICHT oder nicht ausreichend Beachtung findet. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich mit dem Thema "Hausbau" beschäftigen, dabei zu unterstützen, ein Haus zu entwickeln, in dem sie vor allem eines können: 

GESUND und GLÜCKLICH WOHNEN.